Filter

    Filter

    view all

    Hersteller

    clear

      Filter

      view all

      Hersteller

      clear
      8 products

      8 products


       Our products are handmade with love. The ingredients are ethically sourced with 100% natural and synthetic free quality from high quality organic or wild. We love medicinal mushrooms and how they boost immune health and longevity.
      
      All ingredients used are skin and child friendly and do not harm our skin or the ecosystem. We plant a tree for every product sold. We believe people deserve a healthy diet and sustainable skincare that doesn't harm the body or the environment.
      
      We source only the highest quality organic ingredients, use natural formulations and choose eco-friendly packaging. As health-conscious athletes, we care a lot about what we put in and on us.
      
      We believe that active and healthy people deserve organic and quality products that fit a healthy and environmentally conscious lifestyle and most importantly, are kind to our beloved playground: the reefs. With the aim of planting more trees on our beautiful planet and protecting the reefs from toxic sunscreen and plastic pollution, we founded the Mamaloha initiative "PLANT TREES". Our pledge is to plant a tree in Indonesia's reforestation programs for every product sold.

Filtern

    Filtern

    view all

      Filtern

      view all

      versandkostenfrei

      Ab einem Bestellwert von 80 CHF

      Unsere Produkte sind mit Liebe handgefertigt. Die Zutaten stammen aus ethischen Gründen mit 100% natürlicher und synthetikfreier Qualität aus hochwertigem Bio oder Wild. Wir lieben Heilpilze und ihre Förderung der Immungesundheit und Langlebigkeit.
      
      Alle verwendeten Inhaltsstoffe sind haut- und kinderfreundlich und schädigen weder unsere Haut noch das Ökosystem. Für jedes verkaufte Produkt pflanzen wir einen Baum. Wir glauben, dass Menschen eine gesunde Ernährung und eine nachhaltige Hautpflege verdienen, die Körper und Umwelt nicht schädigt.
      
      Wir beziehen nur die hochwertigen Bio-Zutaten, verwenden natürliche Formulierungen und wählen umweltfreundliche Verpackungen. Als gesundheitsbewusste Sportler kümmern wir uns sehr darum, was wir in und auf uns setzen.
      
      Wir glauben, dass aktive und gesunde Menschen Bio- und Qualitätsprodukte verdienen, die zu einem gesunden und umweltbewussten Lebensstil passen und vor allem unseren geliebten Spielplätzen freundlich sind: den Riffen. Mit dem Ziel, mehr Bäume auf unserem wundervollen Planeten zu pflanzen und die Riffe vor giftigen Sonnenschutzmitteln und Plastikverschmutzung zu schützen, haben wir die Mamaloha-Initiative "PLANT TREES" gegründet. Unser Versprechen ist es, für jedes verkaufte Produkt einen Baum in Indonesiens Wiederaufforstungsprogrammen zu pflanzen.

      10 Produkte

      10 Produkte