Surfari Surfshop Team

Surfari Surfshop - wer wir sind!

Hinter dem Surfari Surfshop stehen Menschen, und Surfer. Wir sind ein kleines Team, das mit Fachwissen und jahrelanger Erfahrung sein Bestes gibt, damit dein Surf- oder Badeurlaub zum unvergesslichen Erlebnis wird. Natürlich im positiven Sinn. Wir sind kein Versandhaus und auch keine grosse Ladenkette, sondern wir sind Sportler und führen ein Fachgeschäft. Bodenständig und von Grund aus ehrlich, denn wir wissen was wir tun... Auch wenn wir in der Schweiz (noch) kein Meer haben. 

Roman Hartmann

Roman Hartmann

Geschäftsführer, COO, CFO, CMO, CIO und Anlaufstelle Reklamationen aller Art

Roman ist der Gründer und Padre von Surfari. Er ist Brainbug und Mastermind, kann bis in die Morgenstunden arbeiten oder auch Party machen und steht trotzdem als erster wieder auf der Matte. Es gibt kaum keinen Fachbereich, in dem er nicht mitreden kann und wenn er was sagt, dann kann man ihm glauben.

Motto: Sitz tief, geh Steil. Ab jetzt nur noch Tadaa! statt Todo.

 

Milan Brunner

Milan Brunner

Brand Manager Poscastifte, Chief Repairs Officer (CRO), Senior Director Drink Supply

Muli ist zweifacher Vater, ein grundsolider Mitarbeiter und gehört schon fast zum Inventar. Er ist vom Fashion Store rübergerutscht zum Surfshop und kennt sich nebst dem Meersurfen auch im River- und Poolsurfen aus. Es gibt fast keine Flusswelle, die er nicht kennt und ab und zu fährt er an den Contests auch mal aufs Treppchen.

Motto: 'Too old to die young' und 'Lieber schlitze als im Büro sitze'

Antonia HörnerAntonia Hörner

Abteilungsleiterin Spedition, Koordination Retouren,  Fachfrau SUP und Kite

Tonii mit zwei ii, so unterschreibt sie auch Lieferungen, die sie entgegennimmt. Sie ist eine fleissige Biene hinter dem Computer und auch an der Front. Motiviert  und engagiert, erstaunt sie ebenfalls mit Wissen über SUP und Kite. Tonii war auch schon gefühlt in jeder Ecke dieser Welt und ist immer fröhlich. Ein echter Mehrwert für den Shop.

Motto: S̄nuk kạb wạn

Pamela WengiPamela Wengi

Könnte man gute Laune auf ein Surfboard stellen käme Pam dabei heraus. 

Sie ist seit Jahren ein Bestandteil des Surfari Teams. Mal in der Mall of Switzerland, mal im Fashion Store und nun fix im Surfladen am Stauffacher. Reisebewandt, surferfahren und topmotiviert kümmert sie sich um alles mögliche im Surfladen. Weil sie zudem eine ausgezeichnete Poolsurferin ist, vertritt sie Surfari und Urbansurf im #urbansurfari Riderteam. 

Kim Lugemwa

Kim Lugemwa

Eigentlich im Raum Luzern zuhause und war damit zuständig für den Shop in der Mall of Switzerland und die macht nun weiterhin die Koordination mit Oana und arbeitete im Surfari Outlet gleich um die Ecke. 

Kim's Steckenpferd ist mitunter das Wakesurfen, Wakeboarden, Wasserski etc.