Retouren

Rückgabefrist

Selbstverständlich steht dir das Recht zu, Ware zu retournieren. Bitte beachte aber, dass du nach Erhalt 14 Tage Zeit hast, uns die Ware wieder zurückzuschicken. Du kannst dies ohne Angabe von Gründen tun und es reicht, wenn das Aufgabedatum innerhalb der Frist liegt. Wir sind aber wirklich sehr kulant und natürlich verlängern wir dir die Frist - dort bitte einfach rasch vorgängig Bescheid geben. Bitte beachte aber, dass wir beim "Kauf auf Rechnung" die Fristen nicht verlängern können, weil dies ein externer Zahlungsanbieter ist.

Voraussetzung

Im Gegensatz zu vielen Onlineanbietern, werfen wir die Retouren nicht einfach weg, sondern verkaufen diese wieder in unserem Laden. Wir können daher nur Ware retour nehmen, die weder gebraucht, noch beschädigt ist. Das Risiko und der Nachweis für den Rückversand liegt beim Kunden. 

Bitte melde die Retoure in deinem Kundenkonto an - sehr gerne schicken wir dir dann ein DPD Rücksende-Label welches du für den Rückversand verwenden kannst. Den Betrag für die Rücksendung ziehen wir dir dann vom Rückerstattungsbetrag ab.

Rückvergütung

Sobald wir die Waren einwandfrei zurückerhalten haben, erstatten wir Dir den bereits bezahlten Kaufpreis zurück. Je nach gewählter Zahlungsmethode, wählen wir den gleichen Weg, um Dir das Geld zurückzuerstatten.

Versandkosten für Hin- und Rückversand werden nicht zurückerstattet. Liegt die einbehaltene Kaufsumme insgesamt unter CHF 80.-, werden CHF 10.- Portokosten von der Rückzahlung abgezogen. Rückzahlungen werden innert 14 Tagen erledigt.

Rücksendeadresse

Sobald wir deine Retouranmeldung geprüft haben, kannst du entweder die DPD Etikette verwenden oder Artikel an die untenstehende Adresse retournieren:

Surfari Surf Shop
Badenerstrasse 18
CH-8004 Zürich

Selbstverständlich kannst du gerne auch direkt vorbeikommen und wir nehmen die Ware persönlich zurück.