Partner

Nouvague

Nouvague

Nouvague engagiert sich schon seit Jahren für die Surfkultur und bringt uns mit der Surffilmnacht jeweils spannende Surffilme näher. Der Fokus liegt dabei nicht auf Mainstream Filmen, sondern halt richtige spannende Geschichten rund ums Surfen. Seit ungefähr 2010 bringen sie vierteljährlich ein Film-Hightlight ins Kino deiner Nähe; denn mittleweile werden die Film in Deutschland, Österreich und der Schweiz in über 40 Kinos gezeigt.

www.surfilmnacht.de

Surfzurich

Surfzurich

Die Parties sind so ebenso legendär wie der Veranstalter gross ist. Rikard ist der Macher und Marker der Surfparties in Zürich. Wem die Frequenz der Surfparties nicht ausreicht, unbedingt mal nach Schweden Parties googlen. Ansonsten organisiert Surfzurich jedes Jahr noch eine Surfmesse an unterschiedlichen Standorten.

www.surfzurich.com

Urbansurf

Urbansurf

Das Team von Urbansurf sorgt dafür, dass wir hier in Zürich tatsächlich surfen können. Zum wiederholten Male beglücken sie uns den Sommer durch mit der Citywelle beim Geroldsareal. Egal ob zum Surfen oder verweilen, die Location ist jeden Sommer wieder aufs neue "the place to be" in Zürich. 

www.urbansurf.ch

Oana

OANA

Seit 2018 betreiben das Team von Oana die erste indoor Flusswelle der Schweiz. Ganzjährig in karibischem Flair surfen; wer hätte jemals damit gerechnet, dass sowas in der Schweiz möglich ist. Nebst dem Surfangebot findest Du in der Eventhalle der Mall of Switzerland noch ein hochstehendes kulinarisches Angebot.

www.oana.surf

Waveup

Waveup

Der Verein Waveup setzt sich seit Jahren unermüdlich für eine künstliche Wellenanlage im Stil von Wavegarden in der Schweiz ein. Es steht ausser Frage, wie unendlich Freude wir hätten, wenn der Wavepool zustande kommt und wir drücken Ihnen die Daumen.

www.waveup.ch

Surfwise

Surfwise Travel

Organisiert aussergewöhnlich Surfreisen. Grundsätzlich ist zu jeder Zeit des Jahres ein Surftrip an den bestmöglichsten Ort geplant. So einfach war es noch nie, eine Surfreise zu organisieren.

www.surfwise.ch

swiss ding doc

Swiss Ding Doc

Claude ("Cloth") ist der Ding Doc unseres Vertrauens. Zuverlässig und bekannt für professionelle Reparaturen in der Region. Eigentlich unsere einzige Adresse für Boardreparaturen aller Art - kommt immer gut und die Aufträge werden schnell ausgeführt.

www.swissdingdoc.ch

Provide the Slide Logo

Provide the Slide

Chris Klein ist ein herzlicher Gutmensch und sammelt mit seiner NGO Provide the Slide ausgediente Surfboards und Surfequipment für Surfer in westafrikanischen Ländern. Anstatt dein altes Board im Keller verrotten zu lassen, kannst du ihm ein zweites Leben schenken und an PTS spenden. Surfari ist offizielle Sammelstelle und gerne nehmen wir dein Material entgegen.

www.providetheslide.com