Filter

    Filter

    view all

    Boardmaterial

    Hersteller

    clear

    Finnen-System

      Filter

      view all

      Boardmaterial

      Hersteller

      clear

      Finnen-System

      13 products

      13 products


      Indiana is the leading brand from Switzerland when it comes to inflatable SUPs. People really know what they're doing and have for over a decade. They also easily won the last big test from the Kassensturz, which compared different boards. Funnily enough with the Family Pack, the cheap board from Indiana ;)

      The inflatable boards are easy to travel with and handling is massively much easier than with the hard boards. The boards are robust, very light and super stable. There is no easier way to open up a body of water.

      We deliberately chose this one brand. On the one hand they really are the best boards on the market, the price/performance ratio is more than fair and Indiana in a local brand. Should something ever go wrong with the board, the contact person is on site.

Filtern

    Filtern

    view all

    Boardmaterial

    Hersteller

    clear

      Filtern

      view all

      Boardmaterial

      Hersteller

      clear

      versandkostenfrei

      Ab einem Bestellwert von 80 CHF

      Indiana ist der führende Brand aus der Schweiz, wenn es um aufblasbare SUPs geht. Die Leute wissen wirklich was sie tun und das schon seit über einem Jahrzehnt. Sie haben auch den letzten grossen Test vom Kassensturz der verschiedene Board verglichen hat locker gewonnen. Lustigerweise mit dem Family Pack, dem günstigen Board von Indiana ;)

      Mit den aufblasbaren Boards lässt es sich einfach reisen und die Handhabung ist massiv viel einfacher als bei den Hardboards. Die Boards sind robust, sehr leicht und super stabil. Einfacher kann man sich ein Gewässer nicht erschliessen. 

      Wir haben uns bewusst für diesen einen Brand entschieden. Es sind zum einen wirklich die besten Boards auf dem Markt, Preis-/Leistungsverhältnis ist mehr als fair und Indiana in ein lokaler Brand. Sollte irgendwann mal etwas mit dem Board nicht in Ordnung sein, so ist der Ansprechpartner direkt vor Ort. 


      19 Produkte

      19 Produkte