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Lost Surfboards 3.0 Stub Driver (Custom Order)
Normaler Preis SFr. 759.90 Sparen SFr. -759.90Ganz neuer, täglich aktualisierter, leistungsfähiger Player, entwickelt mit Kolohe Andino. Die 3.0_STUB ist eine direkte Ableitung der lange Zeit entwickelt, aber vor kurzem veröffentlicht, DRIVER3.0.
Ein Board, das mit Elite-Surfern entwickelt wurde, die auf der Suche nach der „ultimativen Fahrmaschine“ sind. Das DRIVER3.0 wurde in erster Linie in und um die Wellen der World Tour herum getestet (nicht unbedingt der typische 1′-3' weiche Slop, durch den die meisten von uns täglich leiden) und ließ am unteren Ende immer noch Platz für höhere Leistung in weniger hohen Wellen.
Hier kommt der 3.0STUB. Eine abgespeckte und „gestumpfte“ Low-End-/Hochleistungsmaschine für kleinere Wellen.
Anders als das Sub-Driver (unser anderes Step-Down-Performance-Board) verwendet das 3.0_STUB kein Vee im Tail. Stattdessen verfügt es über eine durchgehende Rocker/Konkav-Kombination. Dies ist der Hauptunterschied zwischen den beiden Boards. Der Rocker des DRIVER 3.0 ist zwar merklich entspannter, aber immer noch locker und lebendig, schnell und einfach zu lösen, unter dem hinteren Fuß. Es passt müheloser in kleine Pockets oder schnelle, holprige Abschnitte als das SubDriver. Perfekt für kleine Beachbreaks.
Die Ähnlichkeiten im Rocker, in der Bodenkontur und in der Outline sorgen für ein ähnliches Fahrgefühl, wenn man zwischen dem DRIVER3.0 und dem 3.0STUB wechselt. Das war das Ziel und das ist das Ergebnis.
EIGENSCHAFTEN: ...Im Vergleich zum DRIVER3.0
Entspannter Einstiegs-Rocker, mit einem etwas breiteren Nose-Bereich.
Entspannter Tail-Rocker, mit einer leichten Hüfte und einem breiteren Tail-Block (aber nicht so breit wie beim SubDriver).
Insgesamt mehr Breite, wobei die Dicke weiter in die Nose und unter den hinteren Fuß getragen wird.
Tiefere Single- und Double-Concave-Kombination für mehr Auftrieb mit viel Rail Curve bei weniger starkem Wellengang.
Etwas flacheres Deck, mit weichen, fehlerverzeihenden Rails.
Die Arbeit mit Kolohe, der nach dem Fahren des DRIVER3.0 in der richtigen Brandung das Gefühl haben wollte, dass er das gleiche Board auf der T-Street oder den kleinen Trestles fahren würde. SubDrivers zu fahren fühlte sich „fast steif“ an. Er wollte ein Board, das keine Anpassung der Technik erfordert und nahtlos mit dem DRIVER3.0 gewechselt werden kann.
„Warum nicht einfach ein Step-Down-Board daraus machen?“
Und genau das haben wir getan. Wir haben sie unter die Füße unserer WQS-Crew gebracht: Crosby Cola, Cole Houshmand, Eli Hanniman und Michael Dunphy, die sofort mit positivem Feedback reagierten und sie nun in ihrem Small-Wave-Arsenal der Challenger-Serie führen.
Wenn du leidenschaftlich gerne Performance-Surfing betreibst und Performance-Surfboards fährst ... und dazu neigst, dies in durchschnittlicher bis mäßiger Brandung zu tun, dann ist das 3.0STUB genau das Richtige für dich. Es wurde entwickelt, um nur 1“ kürzer als ein DRIVER3.0 gefahren zu werden, und unsere Standardabmessungen spiegeln dies wider. Beispiel: Wenn du ein 6'0″ DRIVER3.0 fährst, sollte das 5'11″ 3.0STUB perfekt hineinpassen.
Zusammen bilden sie ein perfekt gepaartes Duo von modernen, leistungsstarken Fahrzeugen.
STOCK DIMS
5’0 | 17.25 | 2.10 | 19.25 |
5’2 | 17.50 | 2.13 | 20.35 |
5’3 | 17.75 | 2.15 | 21.30 |
5’4 | 18.00 | 2.18 | 22.25 |
5’5 | 18.25 | 2.20 | 23.25 |
5’6 | 18.38 | 2.25 | 24.30 |
5’7 | 18.50 | 2.30 | 25.25 |
5’8 | 18.75 | 2.32 | 26.25 |
5’9 | 19.00 | 2.35 | 27.25 |
5’10 | 19.25 | 2.38 | 28.50 |
5’11 | 19.38 | 2.42 | 29.50 |
6’0 | 19.50 | 2.45 | 30.00 |
6’1 | 19.63 | 2.50 | 31.75 |
6’2 | 19.88 | 2.55 | 33.00 |
6’3 | 20.00 | 2.53 | 33.75 |
6’4 | 20.25 | 2.56 | 35.00 |
6’5 | 20.50 | 2.63 | 36.75 |
6’6 | 20.75 | 2.70 | 38.50 |
Rückgabefrist
Selbstverständlich steht Dir das Recht zu, Ware zu retournieren. Bitte beachte aber, dass du nach Erhalt aus logistischen Gründen nur 14 Tage Zeit hast, uns die Ware wieder zurückzuschicken. Du kannst dies ohne Angabe von Gründen tun und es reicht, wenn das Aufgabedatum innerhalb der Frist liegt. Wir sind aber wirklich sehr kulant und natürlich verlängern wir dir die Frist - dort bitte einfach vorgängig rasch Bescheid geben. Bitte beachte aber, dass wir beim "Kauf auf Rechnung" die Fristen nicht verlängern können, weil dies ein externer Zahlungsanbieter ist.
Voraussetzung
Im Gegensatz zu vielen Onlineanbietern, werfen wir die Retouren nicht einfach weg, sondern verkaufen diese wieder in unserem Laden. Wir können daher nur Ware retour nehmen, welche weder gebraucht, noch beschädigt ist. Das Risiko und der Nachweis für den Rückversand liegt beim Kunden.
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Sobald wir die Waren einwandfrei zurückerhalten haben, erstatten wir Dir den bereits bezahlten Kaufpreis zurück. Je nach gewählter Zahlungsmethode, wählen wir den gleichen Weg, um Dir das Geld zurückzuerstatten.
Versandkosten für Hin- und Rückversand werden nicht zurück erstattet. Rückzahlungen werden innert 14 Tagen erledigt.
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Gerne kannst du uns die Bestellung oder Artikel davon an folgende Adresse retournieren:
Surfari Surf Shop
Badenerstrasse 18
CH-8004 Zürich
Selbstverständlich kannst du gerne auch direkt vorbeikommen und wir nehmen die Ware persönlich zurück.
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Den grössten Teil unseres Sortimentes haben wir an Lager und der Versand erfolgt schnellstmöglich. Wir bemühen uns stets, Ihnen die Ware schnellstmöglich zuzustellen. Sollte der Artikel wider Erwarten nicht lieferbar sein, so informieren wir Sie per E-Mail. Der Versand erfolgt in der Regel per DPD.
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Sperrgüter (wie Surfboards) sind als Einziges vom kostenlosen Versand ausgeschlossen. Enthält die Bestellung Surfbretter oder ein Paket mit einer Länge über 1 Meter, so berechnen wir pro Paket pauschale Versandkosten von 40 CHF. Die anfallenden Versandkosten werden Dir vor der Bestellung angezeigt.
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Zur Zeit sind über den Online-Shop nur Lieferungen in die Schweiz möglich. Bei Bestellungen ins weitere Ausland erstellen wir Ihnen aber gerne eine Versandofferte für die gewünschte Auslandsadresse. Benutzen Sie dafür einfach das Kontaktformular oder schreiben sie uns ein Mail.
Stand
Zürich, 1. Januar 2024. Änderungen vorbehalten.
Lost Surfboards Little Wing (Custom Order)
Normaler Preis SFr. 759.90 Sparen SFr. -759.90„Ein kurzes und süßes, psychedelisches Vergnügen aus dem verrückten (und manchmal masochistischen) Kopf von Mason Ho. LITTLE WING ist ein verspieltes Performance-Shortboard, das sich auf den täglichen Spaß in kleinen bis mittelgroßen Wellen konzentriert.“ Abgeleitet von einem unserer klassischen Small-Wave-Boards, dem Baby Buggy, ist LITTLE WING ein von Mason Ho geprägter, direkter Nachfahre dieses einst sehr beliebten Boards.
Entworfen und entwickelt auf Wunsch seiner Psychedelischen Majestät, begannen wir mit einem von Masons Lieblingsbrettern, dem 5'6“ Baby Buggy, und bauten es aus diesem Chassis heraus, wobei wir viele der Elemente beibehielten, die seine Lebendigkeit in kleinen Wellen ausmachten, und es in etwas Neues und Magisches umarbeiteten.
Das LITTLE WING Erlebnis bietet:
Eine kurze und breite Outline, mit viel Speed und Auftrieb erzeugender Fläche, verpackt in einem kleinen, aber starken Paket.
Eine volle, fehlerverzeihende Nose und eine spürbare „Hüfte“ in der Taille des Schwanzes, die breit und kurvig an den vorderen Finnen ist, aber ein wenig eingezogen, hinter der hinteren Finne, mehr Präzision Kurvenfahrt als die alte Baby Buggy hinzufügen.
Niedriger, schneller Einstiegs-Rocker für schnelle Geschwindigkeit aus dem Gatter heraus und auf der Linie. Entspannter Kurvenverlauf in der Mitte und mehr als nur ein bisschen Tail Lift für schnelles Loslassen.
Weiche, runde, fehlerverzeihende „Bally“-Rails vorne und in der Mitte, die sich in schnelle, harte Kanten und ein dünnes, kastenförmiges Tail verjüngen.
Eine fast „übertrieben“ tiefe Konkave in der Boardmitte und eine noch ausgeprägtere Doppelkonkave in den Finnen. Die tiefste Konkavität in unserer Reihe von Performance-Boards. Die Konkaven sorgen für Auftrieb und Pop und erwecken sowohl subpar als auch weiche, verspielte Wellen zum Leben, um dein Erlebnis in kleinen Wellen radikal zu verbessern.
Die erhöhte Dicke in der Mittellinie, die sich bis in die Nose fortsetzt, sorgt für Drive und Paddeleigenschaften. Das mäßig gerollte Deck sorgt für ein geringeres Volumen und weiche, fehlerverzeihende Rails, die für das Einfahren und Carven in 3D durch die Wasseroberfläche konzipiert sind.
Ausgestattet mit einer leichten Doppelkonkavität im Tail, für Masons Abneigung gegen aufgeklebte Tail-Grips. Das doppelt konkave Deck sorgt für zusätzlichen Grip und ein angenehmes „eingewöhntes“ Gefühl, gleich zu Beginn. Die meisten Leute werden trotzdem einen Griff anbringen, daher empfehlen wir einen ohne Wölbung.
Grafisch halten wir uns an Masons Vibe als freilaufendes Voodoo Chile“ des Surfens und haben LITTLE WING als psychedelischen Trip verpackt, bei dem man den Himmel küsst.
Durch die Wolken wandern, mit dem Wind reiten... Fly on LITTLE WING.
5’2 18.00 2.20 22.00
5’4 18.25 2.25 23.00
5’5 18.40 2.28 24.00
5’6 18.63 2.32 25.00
5’7 18.88 2.36 26.00
5’8 19.13 2.38 27.00
5’9 19.38 2.42 28.25
5’10 19.63 2.45 29.50
5’11 19.88 2.50 31.00
6’0 20.13 2.53 32.00
6’1 20.38 2.56 33.00
6’2 20.50 2.60 34.50
6’3 20.75 2.65 36.00
6’4 21.00 2.70 37.50
6’6 21.50 2.75 40.00
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Zürich, 1. Januar 2024. Änderungen vorbehalten.
Lost Surfboards Pisces (Custom Order)
Normaler Preis SFr. 784.90 Sparen SFr. -784.90PISCES: Lateinisch für „Fische“
Geboren aus dem Element des Wassers,
Ältestes der Tierkreiszeichen.
Veränderung ist konstant,
Evolution ist überall,
und alles muss sich weiterentwickeln.
Statisch zu bleiben bedeutet zu sterben,
Im Leben... und im Design.
Seit drei Jahren feiern wir ein Vierteljahrhundert des #RoundNoseFish'96.
In diesen Jahren haben wir Tausende von ihnen gebaut.
Viele von ihnen wurden speziell bestellt, entworfen und geformt, mit besonderen Maßen und Details.
Wenn man bedenkt, dass er auf einem 25 Jahre alten Design basiert, ist es unmöglich, die Kurven nicht anpassen, einstellen und feinjustieren zu wollen.
Für Freunde, Teamfahrer und mich selbst haben wir genau das getan.
Ein bisschen hier und ein bisschen da.
Ein bisschen mehr Kurve und ein bisschen weniger Masse.
Den Rocker abrunden, die Konkavität ausschöpfen und die Rails verfeinern.
Ein bisschen kürzer,
ein bisschen breiter,
Und so weiter...
Ich füge Multi-Finnen-Setups und einen Flügel hinzu, um wieder ins Spiel zu kommen.
Die ganze Zeit auf der Suche nach mehr Geschwindigkeit, mehr Schnelligkeit, mehr Präzision und mehr Spaß.
Mit der Zeit entwickelte sich eine fast völlig neue Fischart.
Eine neue Art von PISCES.
Der PISCES: Die Evolution der Unterart der Leistungsfische, bei der Präzision an erster Stelle steht.
Ein sich weiterentwickelndes Design, das sich darauf konzentriert, das Stigma des Entwicklungsstopps im postmodernen Fischgenre zu beseitigen.
Es nimmt alles auf, was vorher war, und schlägt eine Brücke nach vorne.
Engeres Drehen in der Tasche, senkrechtes Carven auf der Fläche, finnenfreie Kontrolle in der Lippe und immer noch freies Skaten auf den Flats.
Das „PISCES“ repräsentiert unsere Vision des Fisches als Allround-Performance-Vehikel, mühelos effizient als Alltagsboard.
Schlechte Wellen, gute Wellen, Mittelklasse-Surfer, Elite-Profis... und jede Welle (und jeder) dazwischen.
Entstanden aus dem mehrfach bewährten #RNF96. Verfeinerungen beinhalten:
Eine stärker eingezogene Nase, mit mehr Rocker vorne und flacher zwischen den Füßen.
Eine tiefere Konkavität im mittleren Bereich und eine stärkere Kurve durch den Rail-Line-Rocker unter dem hinteren Fuß.
Ein weicher Flügel, der auf die vorderen Finnen abgestimmt ist.
Fünf Flossenkästen, für mehrere Optionen: Quad, Twin+2, Twin+1, gerader Twin für die coolen Kids, die es locker angehen lassen, und sogar ein Thruster für die Eingefleischten.
Zusätzliches Vee an den Swallow-Tips und eine ausgehöhlte Deckline im Tail, die die Bottom Curve besser widerspiegelt und eine verbesserte Pocket Control ermöglicht.
Mit diesen Anpassungen haben wir ein aufgemotztes, abgespecktes Hot Rod geschaffen, das das Niveau der Präzision und Manövrierbarkeit erhöht, ohne Geschwindigkeit und Stabilität zu gefährden.
Vielleicht ist er sogar schneller.
-Matt Biolos
Dims:
5’1 | 18.88 | 2.20 | 24.00 |
5’2 | 19.13 | 2.22 | 25.00 |
5’3 | 19.38 | 2.25 | 26.00 |
5’4 | 19.63 | 2.30 | 27.25 |
5’5 | 19.88 | 2.34 | 28.50 |
5’6 | 20.13 | 2.38 | 29.75 |
5’7 | 20.38 | 2.42 | 31.00 |
5’8 | 20.63 | 2.45 | 32.35 |
5’9 | 20.88 | 2.50 | 34.00 |
5’10 | 21.00 | 2.55 | 35.50 |
5’11 | 21.25 | 2.58 | 36.75 |
6’0 | 21.50 | 2.60 | 38.25 |
6’1 | 21.75 | 2.65 | 39.75 |
6’2 | 21.88 | 2.70 | 41.25 |
6’3 | 22.00 | 2.75 | 42.75 |
6’4 | 22.13 | 2.80 | 44.50 |
6’5 | 22.25 | 2.82 | 45.75 |
6’6 | 22.38 | 2.86 | 47.25 |
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Zürich, 1. Januar 2024. Änderungen vorbehalten.
Lost Puddle Jumper Sting ( Custom Order)
Normaler Preis SFr. 854.90 Sparen SFr. -854.90Ist es möglich, einen Dauerbrenner noch besser zu machen? Das ist die Frage...und die Herausforderung. Der Puddle Jumper hat das Genre revolutioniert und war einer der beliebtesten Small-Wave-Hybride aller Zeiten. Mit einer Fülle von Nachbauten und unserer eigenen wachsenden Reihe von Ablegern hält seine Entwicklung und Popularität an. Nach mehr als einem Jahrzehnt erhalten wir immer noch fast täglich Sonderbestellungen für Original-Puddle-Jumper.
Der PUDDLE JUMPER-STING wurde von unserer langjährigen Puddle Jumper-Kooperation mit LIB-Tech inspiriert, die eine geflügelte Squash-Tail-Version des ursprünglichen Puddle Jumper umfasst. Wir wollten auf diesem Design aufbauen und einen Schritt weiter gehen, indem wir das kultige STING-Design-Element einfügten. Die Einfügung des STING erfolgte auf natürliche Weise und mit Leichtigkeit. Es sieht aus, als ob es schon immer dazugehörte. Eine unserer breitesten und stabilsten/verspielten Grundrissformen wurde nun mit dem STING radikalisiert. Auf 18“ platziert (etwa 1/4 vom Heck aus) sah er sofort wie eine perfekte Passform aus. Er ermöglicht einen schärferen, engeren und intensiveren Drehpunkt in dieser leicht zu fahrenden, spielerischen Spaßmaschine. Eine der Einschränkungen von extrem breiten Hybriden war schon immer, dass sie einfach zu genießen sind, aber schwierig, wirklich radikal zu fahren.
Die gleiche Problemlösung, die das STING vor fast 50 Jahren berühmt gemacht hat, wird hier auf den OG Puddle Jumper angewandt - mit erstaunlichen Ergebnissen. Bertlemann wird es lieben und Buttons wäre begeistert!
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