Haydenshapes

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      Die DNA der Marke Haydenshapes ist im Kern mit dem grundlegenden Produkt verbunden, das die Industrie und den Lebensstil des Surfens ausmacht: dem Surfbrett. Unser Markenzeichen, die patentierte parabolische Kohlefaserrahmenkonstruktion 'FutureFlex', ist ein bedeutender Beitrag zum Design von Surfbrettern weltweit und hat den Weg für moderne Innovationen in dieser Kategorie geebnet.

      6 Produkte

      Haydenshapes ist eine Marke für Performance-Surfbretter, Neoprenanzüge und moderne Konfektionskleidung, die 1997 von Hayden Cox in Sydney, Australien, gegründet wurde.

      Hayden Cox (Founder)


      Haydenshapes ist eine von Hayden Cox gegründete Marke für Performance-Surfbretter, Neoprenanzüge und zeitgenössische Mode mit Sitz in Sydney, Australien und Los Angeles, Kalifornien. Die DNA der Marke Haydenshapes ist im Kern mit dem grundlegenden Produkt verbunden, das die Industrie und den Lebensstil des Surfens ausmacht: dem Surfbrett. Unser Markenzeichen, die patentierte parabolische Kohlefaserrahmenkonstruktion 'FutureFlex', ist ein bedeutender Beitrag zum Design von Surfbrettern weltweit und hat den Weg für moderne Innovationen in dieser Kategorie geebnet.

      Big Ando

      Die Marke Haydenshapes ist bekannt für einen zeitgemäßen und hochwertigen Design- und Konstruktionsansatz, der nicht typisch für unsere Mitbewerber ist. Die Marke Haydenshapes ist ein Synonym für eine facettenreiche, designgeleitete Zusammenarbeit, die von Surfbrettern inspiriert, aber nicht auf diese beschränkt ist. Dazu gehört auch eine groß angelegte Zusammenarbeit im Bereich der Gießharzarchitektur, darunter die preisgekrönte Gießharzinstallation Gallery Shop" mit dem Akin Atelier für den von SANAA entworfenen Sydney Modern Wing der Art Gallery of NSW im Jahr 2022. Zu den weiteren innovativen Designprojekten gehören Kunstharzmöbel, die fortgesetzte Zusammenarbeit mit der langjährigen Markenmuse Craig Anderson sowie Kunstprojekte mit Daniel Arsham, KITH, HS Rubber by Dion Lee, The Woolmark Company und Alexander Wang und vielen anderen.

      Unsere Zukunft ist die Nachhaltigkeit. Unsere Methode ist Materialität, Abfallvermeidung und die Erforschung von Möglichkeiten, umweltfreundlichere Methoden für die Gestaltung zu entwickeln.