Wiedereröffnung der Shops in Zürich

Wiedereröffnung der Shops in Zürich

Wir freuen uns, dass wir die Läden per sofort und unter Einhaltung der BAG-Auflagen wieder öffnen dürfen. Wir sind deshalb von Montag-Samstag ab 10 Uhr morgens für euch im Laden. Öffnugszeiten, Adresse, Kontakt, etc. findest du hier: Ladenlokal

Nebst dem Surf Shop gehen auch die beiden Wellen (Urbansurf Zürich, Oana Ebikon) wieder in Betrieb und wir feiern es natürlich unglaublich, dass wir auch hier bei uns in der Schweiz surfen können.

Betreffend den BAG-Vorgaben: Wir werden Markierungen am Boden anbringen, Laufwege definieren, Desinfektionsmittel bereitstellen, Körperkontakt vermeiden, Plexiglasscheiben aufstellen, etc. Bitte helft uns mit, euch und das Personal zu schützen. Gemeinsam schaffen wir es dann hoffentlich möglichst bald, dass wieder Normalität einkehrt. 

Der Onlineshop läuft natürlich auch jetzt wie gewohnt weiter. Last but not least, bedanken wir uns an dieser Stelle wirklich herzlich für den Support.