Surfskate Kurse

Surfskate Kurse

Grad für Surfer ohne Meeranschluss ist es brutal schwierig im Surfmodus zu bleiben. Surfskates schaffen da Abhilfe: zum einen, weil man tatsächlich neue Bewegungen lernen und abspeichern kann; zum anderen, weil die endlose Repetition plötzlich möglich ist. 

Hier findest du unsere Rubrik mit allen Surfskates, welche bei uns an Lager sind:

https://surfari.ch/collections/skateboards

Surfskate Kurse 

Chixxs on Boards

Nomen es omen. Tanja bietet das ganze Jahr hindurch Kurse im Bereich Boardsport an. Den Sommer durch natürlich auch die Surfskate Kurse. Durchgeführt werden sie bei der Bäckeranlage im Herzen von Zürich.

mehr Infos: www.chixxsonboards.ch

Luke Rennie

Luke Rennie ist gebürtiger Australier und ist Personal Trainer mit Homebase in Zürich. Natürlich ist er als Surfer aufgewachsen und bietet Surfkate Progression Sessions auf englisch an.

mehr Infos: www.lukerennie.ch

Landlocked Surf Fitness

Emanuel "Manu" Tonet ist Turn- und Sportlehrer an der ETH, ISA Surfinstructor, ASVZ Paddelleiter und Schwimmlehrer und seit über 3 Jahren Surf-Fitness und Surfskate Coach. Mit seinen Landlocked Surf-Fitness Kursen bereitet er uns arme Schweizer auf den nächsten Surftrip vor und ergänzt das mit praktischen und surforientierten Surfskate-Kursen. 

mehr Infos: www.landlocked-surf-fitness.com

Skate Academy

Das Team um Simon Stricker von der Skate Academy bietet ganzjährig Surfskate Kurse an verschiedenen Standorten an. Du möchtest gerne deine Surfskate Skills verbessern und gemeinsam in der Gruppe durch die Bowl und über Waves cruisen? Dann sind diese Surfskate Kurse genau das richtige für dich.

mehr Infos: www.skateacademy.ch

Concrete Surfers Zurich

Wohl als schweizer Ableger von der ersten Surfskateschule in Portugal hat sich ein kleines Grüppchen von Surfskater:innen in und rund um Zürich zusammengetan und gehen oft zusammen shredden und trainieren.

mehr Infos auf Instagram: @concrete_surfers_zurich