Surfing is back in town. Urbansurf is up and running!

Surfing is back in town. Urbansurf is up and running!

Seit dem 14.05.2020 Uhr schlägt das Urbansurf Pool wieder seine Wellen!!

Wir freuen uns riesig, dass wir die gesamte Urbansurf Plattform, inklusive Food, Drinks & Surf eröffnen dürfen. Natürlich werden die die vom Bund vorgeschriebenen Schutz - und Hygienemassnahmen eingehalten. Deshalb sind die Gruppengrössen verkleinert worden und der Surf ist nun noch intensiver als vorher.

Wir empfehlen Dir deshalb unbedingt so früh wie möglich, Deinen Slot zu buchen, denn im Moment ist grad schon wirklich vieles ausgebucht. Und falls der Surf grad von voll ist; man kann auch ganz gemütlich etwas trinken/essen.

Urbansurf Buchungs-Tool

Seit Mai 2018 steht Urbansurf im trendigen und pulsierenden Gerold-Quartiert. Nur wenige Gehminuten vom Bahnhof Zürich Hardbrücke entfernt, zelebrieren wir die verschiedenen Facetten der Surfkultur. Von Mai bis Oktober bringen wir mit unserer Anlage den Sommer, die Sonne und die Wellen in die Schweiz. Bei einem kühlen Drink im Liegestuhl entspannen, im Restaurant gemütlich essen, den Surfern zuschauen oder selbst auf dem Surfbrett stehen –bei uns ist für jeden etwas dabei.