Sonntagsverkauf mit Glühwein

Sonntagsverkauf mit Glühwein

Alle Jahre wieder und dieses Jahr hoffentlich mal ohne Schutzmaske. Unsere Sonntagsverkäufe im Dezember finden am 4.12.2022 und am 18.12.2022 statt. Am Sonntag 4. Dezember gibt's zudem warmen Glühwein und Partybrote offeriert von Billabong. Vielleicht taucht auch noch ein Billabong Teamrider bei uns im Shop auf, wer weiss. Stöbert bei uns im Shop durch, besorgt schon mal ein paar Geschenke oder kommt einfach für eine kleine Stärkung und ein paar nette Worte vorbei.

Der zweite Surfari Sonntagsverkauf ist dann am 18. Dezember. Sicher gibt's dann auch wieder was lustiges, und/oder den Restalkohol vom ersten Event... ;-)

Warum Billabong? Wir sind selber uh begeistert von deren Kollektion. Vor allem die farbenfrohen Springsuits für die Damen und die Herren Furnace Comp Wetsuits sind sicher Standouts der Billabong Kollektion. Darum unbedingt ein Grund um ein paar Fränkli für einen lustigen Event zu schnorren und diese frohe Message zu verbreiten.

Was du bei uns im Shop von Billabong findest, kannst du hier schon mal durchbrowsen: https://surfari.ch/collections/billabong