Lavater Art @ Surfari Surf Shop

Lavater Art @ Surfari Surf Shop

Wer verbindet Surfen und Kunst?

Fabian von Lavater Art!

Ihr findet neu eine Auswahl seiner Bilder bei uns im Shop am Stauffacher oder hier im Onlineshop als A3 Prints. 

"Meine Inspiration kommt aus dem schönen Sport des Surfens, dem Ozean selbst sowie allen anderen Dingen, die Mutter Natur zu bieten hat. Ich bin in der Schweiz aufgewachsen und habe meine Kindheit hauptsächlich in den Alpen oder im Mittelmeer verbracht. Es hat 21 Jahre gedauert, bis ich endlich den schönen Sport des Surfens entdeckte, und seit dieser ersten Welle bin ich süchtig."

Wir haben Fabian vor Jahren als Ladenkunden im Surfari kennengelernt und seinen künstlerischen Werdegang stets Aufmerksam verfolgt. Wir freuen uns sehr, unseren Laden mit seiner Kunst zu verschönern und seine Art Prints verkaufen zu dürfen!

 

 

Fabian stellt sich selbst kurz vor: 

Zeichnen war lange Zeit eher ein intensives Hobby neben meinem Studium. Nach meinem Masterabschluss in nachhaltiger Entwicklung mit Hauptfach Wirtschaftswissenschaften versuchte ich mich ein Jahr im Unternehmerleben zurechtzufinden. Dies brachte mir jedoch nicht die erhoffte Erfüllung, weshalb ich mich dafür entschied, die Kunst zu meinem Karriereweg zu machen.

Dank meinem 'know-how' aus dem Studium liegt mir das Thema Nachhaltigkeit umso mehr am Herzen. Mittlerweile lebe ich viel bewusster
und nehme meine Umwelt ganz anders wahr als früher. Abgesehen davon begann ich auch, einige meiner Verhaltensweisen zu ändern, wie beispielsweise auf Fleisch zu verzichten und Milchprodukte so oft wie möglich zu vermeiden.

Mit dieser Umstellung hat sich auch mein Kaufverhalten verändert. 
Daher sind alle Produkte, welche ich für meine Kunst verwende sorgfältig ausgewählt. Da ich ein kleines Unternehmen bin, sind diese Produkte leider oft teurer. Ich hoffe jedoch, auf diese Weise einen Teil der Veränderung in eine nachhaltigere Zukunft zu sein.

-Fabian Lavater

 

Ihr habt noch nicht genug? Hier findet ihr noch ganz viele weitere tolle Bilder von Lavater Art!