Danke Urbansurf

Danke Urbansurf

Das Jahresende naht und wir lassen grad das Jahr Revue passieren. Und da erinnern wir uns gern an die unglaublich herzlichen Momente die wir von Frühling bis Herbst auf der stadtzürcher Welle Urbansurf erleben durften.
In diesem Sinne einen herzlichen Dank das Team von Urbansurf. Es ist wirklich unglaublich, wie bereichernd die Welle für Zürich und die ganze Surfszene ist. Wir haben mega Freude daran und wir sind Stolz mit euch als Partner zusammenarbeiten zu dürfen.
In der Saison 2022 konnte Urbansurf mehr als 110'000 Besucher auf der Plattform und ist ihrem Motto "Wir produzieren Glücksgefühle" mehr als gerecht geworden. Nebst dem grandiosen Surf gabs leckeres Essen und viel Bier.
Wir freuen uns schon jetzt auf die Zusammenarbeit im 2023!
Danke Urbansurf!
Einige Surfer vom Urbansurfari Team (Alena Clara, Fabian Chilli Villaroel,
Lui Istvan Rakitta, Elyna Zamree, Stefan Gilg, Jana Vessels, Milan Brunner, Pamela Wengi)
Das Urbansurfari-Team sorgte ebenfalls einmal pro Monat für eine spektakuläre Surfshow. Und fortgeschrittene Surfer wahren froh, erstklassige Boards von Semente mieten zu können. Alle zwei Wochen fand zudem die heiss begehrten Surfari Boardtest Sessions statt, die vom erfahrenen Poolmaster Muli betreut wurden und bei denen alle Modelle von Semente Surfboards in allen Grössen vorhanden waren.