Alaia Bay eröffnet die Tore im April 2021

Alaia Bay eröffnet die Tore im April 2021

Das Jahr 2020 hat manche Überraschungen hervorgebracht. Im Bezug auf das Wellenreiten waren die meisten Veränderungen eher negativ. Das Reisen/Fliegen war teilweise gar nicht möglich oder nur mit sehr viel Risiko und Aufwand verbunden. 

Man hätte aber den Zeitpunkt für dieses Projekt nicht besser planen können. Im Frühling 2021 eröffnet Alaia die Tore und wir können in der Schweiz surfen. How cool is that?

Die ganze Welt spricht darüber und schaut sich die Entwicklung auf Youtube an. Alaia verbaut die neueste Technologie des Wavegardens und für einmal ist die Schweiz ganz vorne mit dabei, wenn es ums Surfen geht. 

Wir freuen uns mehr als gewaltig auf die Eröffnung und die Möglichkeit in der Schweiz zu surfen. Die Cove-Technologie kommt den "normalen" Wellenreite so nah wie es nur geht. Einziger Abstrich: es ist immer gut. Man kann seinem Surflevel angepasste Wellen surfen. Somit ist nicht nur der Spass garantiert, sondern auch der direkte Lernerfolg. Surfing in the Alps!

Hier geht's zu den Tickets für die Vor-Eröffnung: https://alaiabay.ch/de/