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12 Produkte
Alle Boards aus dieser Kategorie werden speziell für dich hergestellt. Wir sind andauernd in Kontakt mit den Shapern und stellen sicher, dass Du das Board nach deinen Wünschen gefertigt bekommst.
Die Preise sind Richtpreise und beziehen sich in der Regel auf Polyesterboards in Standart-Ausführung. Epoxy, Carbon-Wrap, Designs, Finish, Tri/Quad-Setup, etc. können den Preis verändern. Wir halten uns bei den Preisen an die regulären Preise der Hersteller. Du kaufst somit dein massgeschneidertes Surfboard zu ganz normalen Europa-Ladenpreisen ein und wir übernehmen den Versand/Versicherung/Verzollung/etc für dich.
Lost Crowd Killer (Custom Order)
Normaler Preis SFr. 799.90 Sparen SFr. -799.90The Crowd Killer is a high performance, #hyperfunboard, based off of the Quiver Killer rocker and outline. The idea was to extend it lengthwise and open up this design to a wider audience. It’s a wave catching, easy riding machine that does not skimp on performance.
The Crowd Killer features:
- A slightly wider, wave catching nose, with a “no pearl” flip tip, allowing the added length to still fit into the curve of waves.
- A wicked little double bump swallow tail, which feels lively and playful in small surf, yet holds long lines in larger waves.
- A relaxed and fast central rocker, that glides with ease.
- Plenty of tail rocker, with deep double concave, for whipping wraps like a pro.
- New “Hidden Volume” two stage deck line, which focuses the foam toward the stringer and a rapid taper towards the rails. This creates a flat, stable deck, without feeling full or bulbous, and allows sensitive yet forgiving rails.
- Own the local spot, or piss off locals when you travel with this Crowd Killing machine.
UPDATES for CROWD KILLER 2021 INCLUDE:
- Wider at center, with a noticeably pulled in nose and more overall curve in the outline. Less parallel rails and more hip in the tail. The outline changes make for a board that rides more free on the face and is easier to turn up and down the wave without catching the nose.
- Thicker along the stringer, with more thickness carried forward, but a more defined roll in deck, creating lower volumed, less bulky, more refined, yet still forgiving, rails. The rails feel better in the hand and permeate the waters surface with ease.
- A slightly relaxed tail rocker, smoothing out the hyper kicked tail that was needed in the first version to free up the parallel outline. New rocker has slightly less nose kick as well. The entire rocker line is smoothed out and blended without extreme flip or kick i nose or tail, to better flow with the new, curvier, outline.
- Each size now is wider and with a bit more thickness and volume overall, but with more foil and roll in the deck, making for less rails bulk and a great feel in and out of the water.
- The CROWD KILLER Swallow was always meant to be an aggressively surfed “Mid-Length”. The changes and updates make that easier to do, in both good surf and bad, without reducing the ease of paddling and catching waves in a crowded line up.
- The stock files were always only available in even sizes. For 2021 Ive added odd sizes to the stock offering.
Rückgabefrist
Selbstverständlich steht Dir das Recht zu, Ware zu retournieren. Bitte beachte aber, dass du nach Erhalt aus logistischen Gründen nur 14 Tage Zeit hast, uns die Ware wieder zurückzuschicken. Du kannst dies ohne Angabe von Gründen tun und es reicht, wenn das Aufgabedatum innerhalb der Frist liegt. Wir sind aber wirklich sehr kulant und natürlich verlängern wir dir die Frist - dort bitte einfach vorgängig rasch Bescheid geben. Bitte beachte aber, dass wir beim "Kauf auf Rechnung" die Fristen nicht verlängern können, weil dies ein externer Zahlungsanbieter ist.
Voraussetzung
Im Gegensatz zu vielen Onlineanbietern, werfen wir die Retouren nicht einfach weg, sondern verkaufen diese wieder in unserem Laden. Wir können daher nur Ware retour nehmen, welche weder gebraucht, noch beschädigt ist. Das Risiko und der Nachweis für den Rückversand liegt beim Kunden.
Rückvergütung
Sobald wir die Waren einwandfrei zurückerhalten haben, erstatten wir Dir den bereits bezahlten Kaufpreis zurück. Je nach gewählter Zahlungsmethode, wählen wir den gleichen Weg, um Dir das Geld zurückzuerstatten.
Versandkosten für Hin- und Rückversand werden nicht zurück erstattet. Rückzahlungen werden innert 14 Tagen erledigt.
Rücksendeadresse
Gerne kannst du uns die Bestellung oder Artikel davon an folgende Adresse retournieren:
Surfari Surf Shop
Badenerstrasse 18
CH-8004 Zürich
Selbstverständlich kannst du gerne auch direkt vorbeikommen und wir nehmen die Ware persönlich zurück.
Lieferkosten
Den grössten Teil unseres Sortimentes haben wir an Lager und der Versand erfolgt schnellstmöglich. Wir bemühen uns stets, Ihnen die Ware schnellstmöglich zuzustellen. Sollte der Artikel wider Erwarten nicht lieferbar sein, so informieren wir Sie per E-Mail. Der Versand erfolgt in der Regel per DPD.
Kostenlose Lieferung
Ab einer Bestellmenge von über CHF 80.- liefern wir (mit Ausnahme der Surfbretter, siehe unten) versandkostenfrei innerhalb der Schweiz! Für Bestellungen unter CHF 80.- berechnen wir pauschal CHF 10.- Lieferkosten.
Versandkosten von Surfboards und Sperrgut
Sperrgüter (wie Surfboards) sind als Einziges vom kostenlosen Versand ausgeschlossen. Enthält die Bestellung Surfbretter oder ein Paket mit einer Länge über 1 Meter, so berechnen wir pro Paket pauschale Versandkosten von 40 CHF. Die anfallenden Versandkosten werden Dir vor der Bestellung angezeigt.
Lieferung ausserhalb der Schweiz
Zur Zeit sind über den Online-Shop nur Lieferungen in die Schweiz möglich. Bei Bestellungen ins weitere Ausland erstellen wir Ihnen aber gerne eine Versandofferte für die gewünschte Auslandsadresse. Benutzen Sie dafür einfach das Kontaktformular oder schreiben sie uns ein Mail.
Stand
Zürich, 1. Januar 2024. Änderungen vorbehalten.
Lost Surfboards Pisces (Custom Order)
Normaler Preis SFr. 784.90 Sparen SFr. -784.90PISCES: Lateinisch für „Fische“
Geboren aus dem Element des Wassers,
Ältestes der Tierkreiszeichen.
Veränderung ist konstant,
Evolution ist überall,
und alles muss sich weiterentwickeln.
Statisch zu bleiben bedeutet zu sterben,
Im Leben... und im Design.
Seit drei Jahren feiern wir ein Vierteljahrhundert des #RoundNoseFish'96.
In diesen Jahren haben wir Tausende von ihnen gebaut.
Viele von ihnen wurden speziell bestellt, entworfen und geformt, mit besonderen Maßen und Details.
Wenn man bedenkt, dass er auf einem 25 Jahre alten Design basiert, ist es unmöglich, die Kurven nicht anpassen, einstellen und feinjustieren zu wollen.
Für Freunde, Teamfahrer und mich selbst haben wir genau das getan.
Ein bisschen hier und ein bisschen da.
Ein bisschen mehr Kurve und ein bisschen weniger Masse.
Den Rocker abrunden, die Konkavität ausschöpfen und die Rails verfeinern.
Ein bisschen kürzer,
ein bisschen breiter,
Und so weiter...
Ich füge Multi-Finnen-Setups und einen Flügel hinzu, um wieder ins Spiel zu kommen.
Die ganze Zeit auf der Suche nach mehr Geschwindigkeit, mehr Schnelligkeit, mehr Präzision und mehr Spaß.
Mit der Zeit entwickelte sich eine fast völlig neue Fischart.
Eine neue Art von PISCES.
Der PISCES: Die Evolution der Unterart der Leistungsfische, bei der Präzision an erster Stelle steht.
Ein sich weiterentwickelndes Design, das sich darauf konzentriert, das Stigma des Entwicklungsstopps im postmodernen Fischgenre zu beseitigen.
Es nimmt alles auf, was vorher war, und schlägt eine Brücke nach vorne.
Engeres Drehen in der Tasche, senkrechtes Carven auf der Fläche, finnenfreie Kontrolle in der Lippe und immer noch freies Skaten auf den Flats.
Das „PISCES“ repräsentiert unsere Vision des Fisches als Allround-Performance-Vehikel, mühelos effizient als Alltagsboard.
Schlechte Wellen, gute Wellen, Mittelklasse-Surfer, Elite-Profis... und jede Welle (und jeder) dazwischen.
Entstanden aus dem mehrfach bewährten #RNF96. Verfeinerungen beinhalten:
Eine stärker eingezogene Nase, mit mehr Rocker vorne und flacher zwischen den Füßen.
Eine tiefere Konkavität im mittleren Bereich und eine stärkere Kurve durch den Rail-Line-Rocker unter dem hinteren Fuß.
Ein weicher Flügel, der auf die vorderen Finnen abgestimmt ist.
Fünf Flossenkästen, für mehrere Optionen: Quad, Twin+2, Twin+1, gerader Twin für die coolen Kids, die es locker angehen lassen, und sogar ein Thruster für die Eingefleischten.
Zusätzliches Vee an den Swallow-Tips und eine ausgehöhlte Deckline im Tail, die die Bottom Curve besser widerspiegelt und eine verbesserte Pocket Control ermöglicht.
Mit diesen Anpassungen haben wir ein aufgemotztes, abgespecktes Hot Rod geschaffen, das das Niveau der Präzision und Manövrierbarkeit erhöht, ohne Geschwindigkeit und Stabilität zu gefährden.
Vielleicht ist er sogar schneller.
-Matt Biolos
Dims:
5’1 | 18.88 | 2.20 | 24.00 |
5’2 | 19.13 | 2.22 | 25.00 |
5’3 | 19.38 | 2.25 | 26.00 |
5’4 | 19.63 | 2.30 | 27.25 |
5’5 | 19.88 | 2.34 | 28.50 |
5’6 | 20.13 | 2.38 | 29.75 |
5’7 | 20.38 | 2.42 | 31.00 |
5’8 | 20.63 | 2.45 | 32.35 |
5’9 | 20.88 | 2.50 | 34.00 |
5’10 | 21.00 | 2.55 | 35.50 |
5’11 | 21.25 | 2.58 | 36.75 |
6’0 | 21.50 | 2.60 | 38.25 |
6’1 | 21.75 | 2.65 | 39.75 |
6’2 | 21.88 | 2.70 | 41.25 |
6’3 | 22.00 | 2.75 | 42.75 |
6’4 | 22.13 | 2.80 | 44.50 |
6’5 | 22.25 | 2.82 | 45.75 |
6’6 | 22.38 | 2.86 | 47.25 |
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Stand
Zürich, 1. Januar 2024. Änderungen vorbehalten.
Lost Surfboards 3.0 Stub Driver (Custom Order)
Normaler Preis SFr. 759.90 Sparen SFr. -759.90Ganz neuer, täglich aktualisierter, leistungsfähiger Player, entwickelt mit Kolohe Andino. Die 3.0_STUB ist eine direkte Ableitung der lange Zeit entwickelt, aber vor kurzem veröffentlicht, DRIVER3.0.
Ein Board, das mit Elite-Surfern entwickelt wurde, die auf der Suche nach der „ultimativen Fahrmaschine“ sind. Das DRIVER3.0 wurde in erster Linie in und um die Wellen der World Tour herum getestet (nicht unbedingt der typische 1′-3' weiche Slop, durch den die meisten von uns täglich leiden) und ließ am unteren Ende immer noch Platz für höhere Leistung in weniger hohen Wellen.
Hier kommt der 3.0STUB. Eine abgespeckte und „gestumpfte“ Low-End-/Hochleistungsmaschine für kleinere Wellen.
Anders als das Sub-Driver (unser anderes Step-Down-Performance-Board) verwendet das 3.0_STUB kein Vee im Tail. Stattdessen verfügt es über eine durchgehende Rocker/Konkav-Kombination. Dies ist der Hauptunterschied zwischen den beiden Boards. Der Rocker des DRIVER 3.0 ist zwar merklich entspannter, aber immer noch locker und lebendig, schnell und einfach zu lösen, unter dem hinteren Fuß. Es passt müheloser in kleine Pockets oder schnelle, holprige Abschnitte als das SubDriver. Perfekt für kleine Beachbreaks.
Die Ähnlichkeiten im Rocker, in der Bodenkontur und in der Outline sorgen für ein ähnliches Fahrgefühl, wenn man zwischen dem DRIVER3.0 und dem 3.0STUB wechselt. Das war das Ziel und das ist das Ergebnis.
EIGENSCHAFTEN: ...Im Vergleich zum DRIVER3.0
Entspannter Einstiegs-Rocker, mit einem etwas breiteren Nose-Bereich.
Entspannter Tail-Rocker, mit einer leichten Hüfte und einem breiteren Tail-Block (aber nicht so breit wie beim SubDriver).
Insgesamt mehr Breite, wobei die Dicke weiter in die Nose und unter den hinteren Fuß getragen wird.
Tiefere Single- und Double-Concave-Kombination für mehr Auftrieb mit viel Rail Curve bei weniger starkem Wellengang.
Etwas flacheres Deck, mit weichen, fehlerverzeihenden Rails.
Die Arbeit mit Kolohe, der nach dem Fahren des DRIVER3.0 in der richtigen Brandung das Gefühl haben wollte, dass er das gleiche Board auf der T-Street oder den kleinen Trestles fahren würde. SubDrivers zu fahren fühlte sich „fast steif“ an. Er wollte ein Board, das keine Anpassung der Technik erfordert und nahtlos mit dem DRIVER3.0 gewechselt werden kann.
„Warum nicht einfach ein Step-Down-Board daraus machen?“
Und genau das haben wir getan. Wir haben sie unter die Füße unserer WQS-Crew gebracht: Crosby Cola, Cole Houshmand, Eli Hanniman und Michael Dunphy, die sofort mit positivem Feedback reagierten und sie nun in ihrem Small-Wave-Arsenal der Challenger-Serie führen.
Wenn du leidenschaftlich gerne Performance-Surfing betreibst und Performance-Surfboards fährst ... und dazu neigst, dies in durchschnittlicher bis mäßiger Brandung zu tun, dann ist das 3.0STUB genau das Richtige für dich. Es wurde entwickelt, um nur 1“ kürzer als ein DRIVER3.0 gefahren zu werden, und unsere Standardabmessungen spiegeln dies wider. Beispiel: Wenn du ein 6'0″ DRIVER3.0 fährst, sollte das 5'11″ 3.0STUB perfekt hineinpassen.
Zusammen bilden sie ein perfekt gepaartes Duo von modernen, leistungsstarken Fahrzeugen.
STOCK DIMS
5’0 | 17.25 | 2.10 | 19.25 |
5’2 | 17.50 | 2.13 | 20.35 |
5’3 | 17.75 | 2.15 | 21.30 |
5’4 | 18.00 | 2.18 | 22.25 |
5’5 | 18.25 | 2.20 | 23.25 |
5’6 | 18.38 | 2.25 | 24.30 |
5’7 | 18.50 | 2.30 | 25.25 |
5’8 | 18.75 | 2.32 | 26.25 |
5’9 | 19.00 | 2.35 | 27.25 |
5’10 | 19.25 | 2.38 | 28.50 |
5’11 | 19.38 | 2.42 | 29.50 |
6’0 | 19.50 | 2.45 | 30.00 |
6’1 | 19.63 | 2.50 | 31.75 |
6’2 | 19.88 | 2.55 | 33.00 |
6’3 | 20.00 | 2.53 | 33.75 |
6’4 | 20.25 | 2.56 | 35.00 |
6’5 | 20.50 | 2.63 | 36.75 |
6’6 | 20.75 | 2.70 | 38.50 |
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Lost Surfboards Little Wing (Custom Order)
Normaler Preis SFr. 759.90 Sparen SFr. -759.90„Ein kurzes und süßes, psychedelisches Vergnügen aus dem verrückten (und manchmal masochistischen) Kopf von Mason Ho. LITTLE WING ist ein verspieltes Performance-Shortboard, das sich auf den täglichen Spaß in kleinen bis mittelgroßen Wellen konzentriert.“ Abgeleitet von einem unserer klassischen Small-Wave-Boards, dem Baby Buggy, ist LITTLE WING ein von Mason Ho geprägter, direkter Nachfahre dieses einst sehr beliebten Boards.
Entworfen und entwickelt auf Wunsch seiner Psychedelischen Majestät, begannen wir mit einem von Masons Lieblingsbrettern, dem 5'6“ Baby Buggy, und bauten es aus diesem Chassis heraus, wobei wir viele der Elemente beibehielten, die seine Lebendigkeit in kleinen Wellen ausmachten, und es in etwas Neues und Magisches umarbeiteten.
Das LITTLE WING Erlebnis bietet:
Eine kurze und breite Outline, mit viel Speed und Auftrieb erzeugender Fläche, verpackt in einem kleinen, aber starken Paket.
Eine volle, fehlerverzeihende Nose und eine spürbare „Hüfte“ in der Taille des Schwanzes, die breit und kurvig an den vorderen Finnen ist, aber ein wenig eingezogen, hinter der hinteren Finne, mehr Präzision Kurvenfahrt als die alte Baby Buggy hinzufügen.
Niedriger, schneller Einstiegs-Rocker für schnelle Geschwindigkeit aus dem Gatter heraus und auf der Linie. Entspannter Kurvenverlauf in der Mitte und mehr als nur ein bisschen Tail Lift für schnelles Loslassen.
Weiche, runde, fehlerverzeihende „Bally“-Rails vorne und in der Mitte, die sich in schnelle, harte Kanten und ein dünnes, kastenförmiges Tail verjüngen.
Eine fast „übertrieben“ tiefe Konkave in der Boardmitte und eine noch ausgeprägtere Doppelkonkave in den Finnen. Die tiefste Konkavität in unserer Reihe von Performance-Boards. Die Konkaven sorgen für Auftrieb und Pop und erwecken sowohl subpar als auch weiche, verspielte Wellen zum Leben, um dein Erlebnis in kleinen Wellen radikal zu verbessern.
Die erhöhte Dicke in der Mittellinie, die sich bis in die Nose fortsetzt, sorgt für Drive und Paddeleigenschaften. Das mäßig gerollte Deck sorgt für ein geringeres Volumen und weiche, fehlerverzeihende Rails, die für das Einfahren und Carven in 3D durch die Wasseroberfläche konzipiert sind.
Ausgestattet mit einer leichten Doppelkonkavität im Tail, für Masons Abneigung gegen aufgeklebte Tail-Grips. Das doppelt konkave Deck sorgt für zusätzlichen Grip und ein angenehmes „eingewöhntes“ Gefühl, gleich zu Beginn. Die meisten Leute werden trotzdem einen Griff anbringen, daher empfehlen wir einen ohne Wölbung.
Grafisch halten wir uns an Masons Vibe als freilaufendes Voodoo Chile“ des Surfens und haben LITTLE WING als psychedelischen Trip verpackt, bei dem man den Himmel küsst.
Durch die Wolken wandern, mit dem Wind reiten... Fly on LITTLE WING.
5’2 18.00 2.20 22.00
5’4 18.25 2.25 23.00
5’5 18.40 2.28 24.00
5’6 18.63 2.32 25.00
5’7 18.88 2.36 26.00
5’8 19.13 2.38 27.00
5’9 19.38 2.42 28.25
5’10 19.63 2.45 29.50
5’11 19.88 2.50 31.00
6’0 20.13 2.53 32.00
6’1 20.38 2.56 33.00
6’2 20.50 2.60 34.50
6’3 20.75 2.65 36.00
6’4 21.00 2.70 37.50
6’6 21.50 2.75 40.00
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Stand
Zürich, 1. Januar 2024. Änderungen vorbehalten.
Lost Puddle Jumper Sting ( Custom Order)
Normaler Preis SFr. 854.90 Sparen SFr. -854.90Ist es möglich, einen Dauerbrenner noch besser zu machen? Das ist die Frage...und die Herausforderung. Der Puddle Jumper hat das Genre revolutioniert und war einer der beliebtesten Small-Wave-Hybride aller Zeiten. Mit einer Fülle von Nachbauten und unserer eigenen wachsenden Reihe von Ablegern hält seine Entwicklung und Popularität an. Nach mehr als einem Jahrzehnt erhalten wir immer noch fast täglich Sonderbestellungen für Original-Puddle-Jumper.
Der PUDDLE JUMPER-STING wurde von unserer langjährigen Puddle Jumper-Kooperation mit LIB-Tech inspiriert, die eine geflügelte Squash-Tail-Version des ursprünglichen Puddle Jumper umfasst. Wir wollten auf diesem Design aufbauen und einen Schritt weiter gehen, indem wir das kultige STING-Design-Element einfügten. Die Einfügung des STING erfolgte auf natürliche Weise und mit Leichtigkeit. Es sieht aus, als ob es schon immer dazugehörte. Eine unserer breitesten und stabilsten/verspielten Grundrissformen wurde nun mit dem STING radikalisiert. Auf 18“ platziert (etwa 1/4 vom Heck aus) sah er sofort wie eine perfekte Passform aus. Er ermöglicht einen schärferen, engeren und intensiveren Drehpunkt in dieser leicht zu fahrenden, spielerischen Spaßmaschine. Eine der Einschränkungen von extrem breiten Hybriden war schon immer, dass sie einfach zu genießen sind, aber schwierig, wirklich radikal zu fahren.
Die gleiche Problemlösung, die das STING vor fast 50 Jahren berühmt gemacht hat, wird hier auf den OG Puddle Jumper angewandt - mit erstaunlichen Ergebnissen. Bertlemann wird es lieben und Buttons wäre begeistert!
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Stand
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Lost Cobra Killer (Custom Order)
Normaler Preis SFr. 794.90 Sparen SFr. -794.90The COBRA KILLER: A special collaboration between Matt Biolos and The “Son Of Cobra” (Paul Lefevre, formerly of The LuckyBastards).
“The “Son Of Cobra” (Paul Lefevre) is world renowned for his ResinWorks artistry, but Paul is equally adept at the craft of shaping. I’ve said for years that Paul may be the most naturally talented, all around board builder, that I’ve worked with in all my years” – Matt Biolos.
The COBRA KILLER is first and foremost, a Post Modern Twin-fin. Designed around Paul’s unique, and exceedingly deep, double concave bottom. It really piqued my interest to pair it with one of our proven models. We effectively merged his bottom contours into the outline, foil, rails and primary rocker of the time tested QuiverKiller. Thus, the name “COBRA KILLER”. Due to the relatively pulled in, rounded pin, being paired with the deep concave behind the fins, the COBRA KILLER needs no trailer fin, and is built exclusively as a Twin.
As Paul says “It’s really fast. Gives lots of drive. Makes sharp turns (with great responsiveness) and is not so loose, for a Twin Fin. It rides very lively under foot, yet surprisingly solid and firm. It can be ridden with confidence, without fear of sliding out, or drifting”.
Of course, it wouldn’t be a “Son Of Cobra” project without some added flair and fanciness. The COBRA KILLER also comes with artistically beautiful bells and whistles. Each shaped blank is built with dual, dark wood stringers. Thin enough for flex, but the 1/2” gap between them reduces unwanted twist and torsion.
Other features include…
• One of a kind, embossed metal, glassed in label.
• Model specific, minimalistic “…Lost x Cobra” and mini Mayhem logos.
• Paul’s uniquely laminated, pastel palette, resin tints, with fin and tail patches.
Easy on the eyes, and fabulously fun to ride, these boards are truly pieces of performing art.
Rückgabefrist
Selbstverständlich steht Dir das Recht zu, Ware zu retournieren. Bitte beachte aber, dass du nach Erhalt aus logistischen Gründen nur 14 Tage Zeit hast, uns die Ware wieder zurückzuschicken. Du kannst dies ohne Angabe von Gründen tun und es reicht, wenn das Aufgabedatum innerhalb der Frist liegt. Wir sind aber wirklich sehr kulant und natürlich verlängern wir dir die Frist - dort bitte einfach vorgängig rasch Bescheid geben. Bitte beachte aber, dass wir beim "Kauf auf Rechnung" die Fristen nicht verlängern können, weil dies ein externer Zahlungsanbieter ist.
Voraussetzung
Im Gegensatz zu vielen Onlineanbietern, werfen wir die Retouren nicht einfach weg, sondern verkaufen diese wieder in unserem Laden. Wir können daher nur Ware retour nehmen, welche weder gebraucht, noch beschädigt ist. Das Risiko und der Nachweis für den Rückversand liegt beim Kunden.
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Badenerstrasse 18
CH-8004 Zürich
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Stand
Zürich, 1. Januar 2024. Änderungen vorbehalten.
Lost Crowd Killer Round (Custom Order)
Normaler Preis SFr. 799.90 Sparen SFr. -799.90The CROWD KILLER- ROUND: Dependable and ridiculously easy to ride from tiny surf to the largest days in most parts of the World.
The CROWD KILLER- ROUND is a natural evolution and refinement of 2018’s instantly popular Crowd Killer; which naturally developed to a clean and simple round tail. In contrast to the original Crowd Killer with a double wing swallow tail, the Crowd Killer Round’s round Tail is more forgiving and easier to turn in better waves, and at high speeds. Less tail area means more control, and smooth turns and relaxed surfing, with more range in a variety of conditions. The Crowd Killer Round features essentially the same rocker and foil as the Crowd Killer, but we have reduced the concave a bit, lowered the rail volume and added some curve to the outline. The size scale, and standard dims are adjusted as well, so that the Crowd Killer Round can be ridden a bit longer without added volume. A very clean and no frills update to an already well received board, especially for those with aversions to multiple wings and swallow tails. Dependable and ridiculously easy to surf from tiny surf to the largest days in most parts of the USA/World.
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Lost El Patron (Custom Order)
Normaler Preis SFr. 804.90 Sparen SFr. -804.90“El Patron’ is essentially my personal surfboard. A contemporary, performance short board scaled up and refined to be ridden, and properly perform, with generous dims and higher volume”.
It’s easy to inflate any model to larger dims, but another thing altogether, for it to remain nimble, responsive and forgiving. For me, this board does just that. Like so many of us, I’ve long since felt relegated to riding Hybrids, or Fishy, wide nose, lower rockered boards. Crowds, getting older, a little too much good living (along with a few too many extra lbs.) as well as the fact that I never was a Pro, or a hot shot surfer, have combined to make it difficult to continue riding modern Pro-formance-shortboard designs. With the El Patron’, I feel I can once again enjoy riding this type of board.
El Patron’ allows me to confidently navigate a crowded line up and surf at the best of my personal ability.
El Patron’ is primarily based off of a couple higher volume (wider/thicker) quivers built for Kolohe Andino, where he demanded they “still carve and turn like a thinner board”. Featuring a very conservative, low entry rocker and generous, accelerated tail rocker, but blended with a no concave nose area to the shallowest of a single concave, fading to a slight vee through the fins, and back to flat out the tail. This bottom contour allows effortless drive, and glide, while importantly negating the high volume, and lets the rail easily engage and roll into the water. 3D surfing on a thick, wide board. Less concave/More volume: This is the “magic” of El Patron’. Because El Patron’ is designed thick, we employ another trick…a 1/3 thinner stringer! By using a 2ply stringer, instead of 3ply, we retain similar flex patterns of a thinner board. This keeps El Patron’ feeling flexy and forgiving, rather than being a big stiff plank…and breakage is not much of an issue with a board up and over 2.75″ thick.
Other details include:
- Heavily blended rails, that belie the overall thickness, and feel really good in your hands, and in the water.
- Thin, boxy rails from the fins back through the tail, allowing control and feeling loose.
- Forward thickness flow, for drive and extreme paddle-ability.
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Lost California Twin (Custom Order)
Normaler Preis SFr. 814.90 Sparen SFr. -814.90MARK RICHARDS & MATT BIOLOS come together to bring you a modern Twin Fin + Trailer “Fish” with some unique tweaks to create a modern MR. MR’s classic lines, speed, and precision turns- with Mayhem’s small wave performance prowess.
A Modern, single to double concave, twin + trailer “Fish”, based off MR’s most popular modern shortboard…The SuperTwin. Mark allowed me the honor of tweaking his iconic #SuperTwin model to create a modern, user friendly, small wave weapon. We dramatically lowered the entry rocker, widened the nose and tail block, and added a couple inches of width to the overall outline, giving gobs of glide in gutless surf. We flattened the deck for stability, but retained MR’s classic speedy, down soft rails and his modern performance tail rocker…Ensuring it still turns proper and precise. Flat where it needs to be, but still curvy in the right spots, and skates along but still turns in tight spots. This is a Fish that you can grovel the small stuff, but still really rip on. Pictured with hand airbrushed rails from @artbyryder, reflecting Mark’s classic color scheme, with a youthful flair.
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Lost Party Crasher (Custom Order)
Normaler Preis SFr. 799.90 Sparen SFr. -799.90The PARTY CRASHER is a chopped down, volume-up spin off of the popular Crowd Killer, with a nod to the stylish Smooth Operator, but without forgetting the performance and maneuverability of our shorter hybrids like the Puddle Jumper series, thus furthering our adventures into the ego free fun of Mid-length Mayhem.
I feel like we have nailed the short/wide hybrid for a long time now, my quiver of 6’0” full figured grovelers runs deep. More recently, I’ve been loving the full-scale mid-lengths, including the Smooth Operator and Crowd Killer, but there is literally a 10”-14” length gap between these two ranges of boards in my quiver. Looking for a happy medium between our typical hybrids (which are traditionally ridden at, or even well below your own height) and our Mid-length Mayhem models, the PARTY CRASHER was designed to bridge the considerable size gap. A magic Unicorn that glides and paddles like the longer boards, but more maneuverable and easier to travel with, like the smaller boards. The PARTY CRASHER exists to do just that: Crash any spot and shark around the line up like an un-wanted guest, feasting on typical surf like an open bar or free buffet.
Starting with my favorite 7’2” Crowd Killer Round, I chopped 6” off of the tail and made a hard diamond, which further shortens the rail line and
enables quicker, more radical, turns. We then whacked 2” off the nose allowing the nose rocker to settle lower and to carry more width forward, lending glide and early entry into waves. The generous tail rocker purposely remains the same, but when squeezed into the shorter board allows it to really fit into tight pockets and short, average broken up beach breaks. It doesn’t need a lot of room to turn.
The PARTY CRASHER retains the Crowd Killer’s relatively low rail volume, and continuous curve outline, which keeps it catch free and forgiving. It features a deeper, more souped-up and radical, single to double concave bottom. The deeper concave adds lift and spark in smaller surf, and increase the rail line rocker, allowing more vertical and tight-radius-turning.
Crash any line up with confidence on this wave catching, yet surprisingly nimble and maneuverable, machine. It’s an age appropriate board, that allows more mature surfers to navigate crowded line ups and hit wave quota, without the typical reduction in performance when going with a longer, higher volume board. Meant to be ridden 4”-8” shorter than a Crowd Killer/Smooth Operator, or 4”-8” longer than our range of Puddle Jumper styles, short Hybrids, but with similar width and thickness to all.
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Lost Hydra (Custom Order)
Normaler Preis SFr. 789.90 Sparen SFr. -789.90“The HYDRA is a mythical, multi headed monster from the sea. It can lay waste to anything in its way… even crappy surf”.
The HYDRA is a minuscule wave monster, melding more than 25 years of developing small wave fish and mini wave hybrids.
It implements proven design details from a myriad of models like the Puddle Jumper, Bottom Feeder, Pelagic, and most recently the RNF-Retro. Built around an overall low rocker paired to an almost traditional “fish” outline, this little sea monster is a mini-wave weapon.
It features multiple magic making design elements which bring The HYDRA to life.
- On the outline, we’ve continued with the snowboard influenced “Pelagic” side cut outline.
From our original Pelagic, to the RNF-Retro and on to the new SWORD-FISH, every board featuring this outline has worked above expectations. It noticeably locks into the wave during carves and shortens the radius of turns while both gaining speed and maintaining control.
- The bottom contours feature a double concave (sitting in a single concave), with noticeable chined releases towards the rail. A design featured in our classic Bottom Feeder model. The triple concave allows the use of more curve through the rocker (which makes proper turning and vertical surfing a lot easier) by cutting through and adding lift and speed. With very wide boards, single concave bottoms easily get sticky and stay flat on the face, the chined perimeter towards the rails, add release and frees up the board from rail to rail. Making 3D rail surfing more possible, as opposed to simply skating fast on the surface, like so many traditional fish.
-
The tail is a split diamond, which melds the characteristics of both swallow and diamond tails.
- The notched-out center line shortens the stringer and reduces surface area behind the rear foot, to add bite and control to a wide tail.
- The double diamond tail shortens the rail line making quick and radical, power retaining turns much more manageable.
I dare say this is a more effective and advanced tail design than a typical fish or swallow in allowing radical surfing with very wide tails.
- The HYDRA uses a flat-ish deck, with full and forgiving rails. Flat decks can remain thinner and still retain volume and are more flexible (even if thick) than vee or dome decks. Flex is good in low rocker boards, keeping them pliable and forgiving.
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Lost Driver 2.0 (Custom Order)
Normaler Preis SFr. 759.90 Sparen SFr. -759.90The DRIVER 2.0 is the continuing evolution of our most proven and popular Pro-formance Shortboard. Designed through direct feedback and ongoing refinement with rigorous testing from our pinnacle team riders, specifically Kolohe Andino and Griffin Colapinto, as well as Carissa Moore and young Caroline Marks. The DRIVER 2.0 is a direct reflection of what our team has pushed us to create, to keep up with their pinnacle performance surfing demands.
Over the last two years, since the last iteration of the DRIVER (in early 2017), there has been a constant, almost monthly refinement, of fine tuning and adjustments to keep up with the evolvement of modern performance surfing. We’ve literally made Griffin and Kolohe hundreds of DRIVERS in that time, with subtle, ongoing edits and tweaks. The good news is that this evolution also benefits the every-day surfer.
Updates include:
- More gradual, “no flip tip” entry rocker, for glide and “no pump” speed, out the gate = Connecting sections more effortlessly and carry speed though drawn out turns.
- Wider nose outline in the forward 18”, for more front foot drive and speed, down the line and through carving turns. This also creates a stable platform for the front foot, when landing reverse and fin free tail wafts.
- Thicker along the center with a more pronounced “vee” deck and low, yet forgiving rails = More paddle power and drive, but still sensitive, with the ability to engage the rail for 3-dimensional surfing. This added thickness does not feel “corky”.
- Thinner, yet more boxy rails through the tail for quick reaction from heel to toe and holding in while slicing through high speed carves.
- More rail rocker through the tail, creating more curve and a deeper concave under the rear foot = More POP, high speed, short radius arcs and vertical pocket surfing off the tail.
Overall, the dimensions and volume are slightly up from years past, allowing the top pros more momentum and glide, yet a still responsive ride. At the same time, allowing Bros more forgiveness and the ability to ride what the Pros are riding.
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